Multible Sklerose

Dann versuche ich mich auch mal an meinem eigenen Blog.

Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich MS habe. Das war ein ganz schöner Schock. Ich war jetzt 6 Wochen kranke wegen dem ganzen Mist. MS ist eine Erkrankung des zentralen Nervensystems. Das eigenen Immunsystem kämpft gegen den eigenen Körper. Schön blöd, oder? Zur Zeit geht es mir wieder richtig gut. Hoffentlich bleibt das lange so. Während meiner Reha habe ich jede Menge liebe Leute kennengelernt, die mir wirklich super unter die Arme gegriffen haben. Vor fünf Wochen habe ich mit einer Basistherapie angefangen. Ich spritze dreimal die Woche Rebif22. Bis jetzt vertrage ich das Medikament recht gut.

Mal schaun, was die Zeit so bringt.

12.10.06 10:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


icehell (3.11.06 17:35)
Hallo!

Meine Freundin sit erst 24 und hat seit einigen jahren die Stoffwechselkrankheit "Lupus erythematodes".

Jetzt kommt aller warschilichkeit noch Multible Sklerose dazu.....

Ich weiß nicht womit sie das verdient hat, aber es gibt wohl keinen stärkeren menschen als sie....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen